Die Weinmacher Niederkirchen
Friedelsheimer Str. 1
67150 Niederkirchen
Tel.: 06326 9620-120
Fax: 06326 9620-10
Öffnungszeiten
täglich 10:00 bis 18:00 Uhr

Blue Fish - wir verbinden Kontinente!

bf_montage-or-2014.png

...Europa, Asien, Amerika...

Welcome to "Blue fish" - herzlich willkommen zu einer unglaublichen Erfolgsgeschichte der Niederkirchener Weinmacher: Innovativ & avantgardistisch, dynamisch & modern, Eye-Catcher & Blickpunkt - das waren 2005 die Vorgaben für die Entwicklung der heute in den USA, Dubai und Holland vertriebenen Weinserie "Blue fish".

Ergebnis sind zwei Rieslinge und ein Pinot Grigio, "international", im zeitgemäßen Weißweinstil ausgebaut. Dank biologischem Säureabbau fallen die Weine weich und angenehm harmonisch aus.
Ansprechend ist das auffallende Design: eine azurblaue Flasche mit stilisiertem Schriftzug und leuchtend gelben bzw. blauen Etiketten.

Im Januar 2005 wurden die ersten Flaschen in die USA geliefert, 2006 waren es schon 700 000, im Jahr 2007 eine Million - die Niederkirchener Weinmacher schreiben internationale Weingeschichte.
"Blue Fish" gehört mittlerweile zu den "TOP 100 Brands", der Liste der ersten Hundert bei den Importmarken in den USA. Doch nicht nur mit seinen Verkaufszahlen kann der „Blue Fish" glänzen: Auf der "San Francisco International Wine Competition" im Jahr 2006 wurde der Riesling mit zwei Goldmedaillien prämiert, auch beim „Cincinati Wine Festival", der „International Wine Challenge / London International Wine und Spirit Fair" und bei „Mundus Vini" belegte der Wein vordere Plätze.

bf-usa-or-sr-pg-2014.png

Facebook