Die Weinmacher Niederkirchen
Friedelsheimer Str. 1
67150 Niederkirchen
Tel.: 06326 9620-120
Fax: 06326 9620-10
Öffnungszeiten
täglich 10:00 bis 18:00 Uhr

Weinmacher mit Persönlichkeit

hrmuench_1.jpg

Wir Weinmacher aus Niederkirchen sind Winzer mit bewährtem Können, innovativen Ideen und technischem Know how. Unsere Weine bauen wir nach modernsten Erkenntnissen aus. Das hat Tradition. Seit mehr als einem Jahrhundert fühlen wir uns verpflichtet, beste Weine in der Mittelhaardt anzubauen. Mit großer Leidenschaft pflegen wir unsere Weinberge und veredeln die Ernte mit viel Liebe zu unseren bekannten Qualitätsweinen.

Als größte eigenständige Genossenschaft der Pfalz (im Unternehmensverbund Deutsches Weintor eG) sind wir uns der Vorteile unseres Terroirs und der über 100-jährigen Geschichte unserer Weintradition bewusst.

vinothek_1.jpg

Gleichzeitig beschreitet „Die Weinmacher GmbH” erfolgreich neue Wege. Beispielsweise mit den Premium Linien „Charactere” und „!Vin – Top of wine”. Exportorientierte Kontakte bestehen in die USA, seit 2008 auch nach Fernost.
„Innovation und Persönlichkeit stehen bei uns an erster Stelle”. „Wir möchten unseren Kunden das Gefühl geben, dass bei den Weinmachern immer noch der persönliche Kontakt, das anregende Miteinander im Vordergrund stehen. Jeder Gast soll sich gut beraten fühlen.”

Die Niederkirchener Fahne
Weintrauben